Werner Heisenberg

"Die Energie kann als Ursache für alle Veränderungen in der Welt angesehen werden."

Die Quantenheilung basiert auf modernen Erkenntnissen der Quantenphysik. Wichtige Erkenntnisse stammen aus den Forschungsarbeiten und Publikationen von Dr. Frank Kinslow.

In der Quantenheilung wird davon ausgegangen, dass jegliche Realität als Schwingung beschrieben werden kann und als energetische Information übertragen werden kann. Zudem geht man davon aus, dass jede Form der Realität als Möglichkeit existiert.

Der Mensch als schöpferisches Wesen erschafft über sein Bewusstsein ebenfalls kontinuierlich Realität.

Je nachdem, welche Erfahrungen wir in unserem Leben gemacht haben, sind wir in der Lage uns eine freudvolle oder eher leidvolle Realität zu kreieren.

Als Teile des Bewusstseins sind hier die eigenen Gedanken, die Verhaltensmuster und Emotionen zu nennen. In der Folge kann es sein, dass der Mensch, obwohl eine gesunde Information grundsätzlich vorhanden ist, wie von dieser abgeschnitten lebt.

Freiheit und Licht

In der Quantenheilungssitzung stellt nun der Heiler die Verbindung für den Klienten zu der Art von Bewusstseinsinformation her, die als die dienlichste, im Kontext der Krankengeschichte, erachtet wird. Dadurch kommt es zu Übertragung eines höheren Ordnungszustandes auf den Heilungssuchenden.

Blockierende Verhaltensmuster und Glaubenssätze werden in das Bewusstsein überführt und können auf diesem Wege in Veränderung gebracht werden.

Nach der erfolgreichen Behandlung zeigt sich ein wohliges Wärmegefühl sowie tiefe Entspannung und ein Gefühl des inneren Friedens und der Zufriedenheit.

Gelangen Sie hier zu meinen anderen Methoden

Das Handauflegen ist die älteste bekannte und verbreitetste Form des geistigen Heilens.

Ich selbst bin nach der klassischen englischen Tradition nach Harry Edwards ausgebildet.

HIER GEHT´S WEITER

Shambala Deeksha gehört weder zu einer bestimmten Religion, noch zu einer bestimmten Glaubensrichtung.

Deekshaübertragungen werden jeden Tag an Menschen auf der ganzen Welt gegeben, an Menschen unterschiedlicher Kulturen, unterschiedlicher Religionen und unterschiedlicher spiritueller Ausrichtungen.

LESEN SIE HIER WELCHE QUALITÄTEN DIESE METHODE FÖRDERT