William Shakespeare

"Wenn die Seele bereit ist, sind die Dinge es auch."

Das Handauflegen ist die älteste bekannte und verbreitetste Form des geistigen Heilens. Ich selbst bin nach der klassischen englischen Tradition nach Harry Edwards ausgebildet.

Als Heiler verstehe ich mich als Kanal für die heilenden Energien. Durch Auflegen meiner Hände unmittelbar auf den Körper werden diese auf den Klienten übertragen und dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Über das Handauflegen können Veränderungen auf körperlicher-, geistiger- und auch seelischer Ebene erzielt werden.

Stärkende Veränderungen

Meist spüren die Klienten schon kurz nach der Behandlung Veränderungen in Ihrem Leben. Viele berichten von intensiven Träumen in den folgenden Nächten, die Ihnen ermöglichten sich selbst nun ganz anders zu erkennen und anders mit Themen umzugehen, die sie vorher als belastend empfunden hatten.

Körperliche Veränderungen, Wohlbefinden, eine tiefe innere Ruhe sowie das Gefühl gestärkt zu sein sind ebenso keine Seltenheit in den Berichten von Klienten.

Diese Zunahme an Bewegung auf der geistigen und seelischen Ebene bewirken oftmals auch körperliche Veränderungen. Einige Heiler würden diesen Effekt als die nun fehlende Notwendigkeit sich nur auf der körperlichen Ebene wahrnehmen zu müssen, bezeichnen.

Das Handauflegen eignet sich hervorragend als Ergänzung zu konventionellen Behandlungsmethoden der klassischen Medizin. Ich freue mich immer darüber mit Ihrem Hausarzt oder Heilpraktiker zusammen zu arbeiten.

Gelangen Sie hier zu meinen anderen Methoden

Shambala Deeksha gehört weder zu einer bestimmten Religion, noch zu einer bestimmten Glaubensrichtung.

Deekshaübertragungen werden jeden Tag an Menschen auf der ganzen Welt gegeben, an Menschen unterschiedlicher Kulturen, unterschiedlicher Religionen und unterschiedlicher spiritueller Ausrichtungen.

LESEN SIE HIER WELCHE QUALITÄTEN DIESE METHODE FÖRDERT

In der Quantenheilung wird davon ausgegangen, dass jegliche Realität als Schwingung beschrieben werden kann und als energetische Information übertragen werden kann. Zudem geht man davon aus, dass jede Form der Realität als Möglichkeit existiert.

Der Mensch als schöpferisches Wesen erschafft über sein Bewusstsein ebenfalls kontinuierlich Realität.

MEHR ZUR METHODE DER QUANTENHEILUNG