Sri AmmaBhagavan

"Wir brauchen keine spirituellen Menschen, sondern glückliche Menschen."

Shambala Deeksha gehört weder zu einer bestimmten Religion, noch zu einer bestimmten Glaubensrichtung.

Deekshaübertragungen werden jeden Tag an Menschen auf der ganzen Welt gegeben, an Menschen unterschiedlicher Kulturen, unterschiedlicher Religionen und unterschiedlicher spiritueller Ausrichtungen.

Sie fördert langfristig beim Empfangenden folgenden Qualitäten:

  • Verständnis, Mitgefühl und Empathie für sich selbst, für die eigenen Prozesse und für das eigene Umfeld
  • Klarheit in zwischenmenschlichen Beziehungen
  • Bewusstheit, Ausgeglichenheit und innerer Frieden
  • Jeder wird genau das finden und erleben, was für Ihn richtig ist

Ganz werden...

In diese Energieform wurde ich vor vielen Jahren vom Schweizer Heiler Rom Dhao eingeweiht. Von ihm lernte ich Deeksha zum höchsten Wohl für den Empfangenden anzuwenden.

In der Praxis wende ich Deeksha zwar auch als eigenständige Behandlungsform an, viel häufiger jedoch wird sie als eine den Prozess begleitende Quelle genutzt.

Die stark harmonisierende Kraft, die durch Deeksha vermittelt wird, sowie die Möglichkeit zur Selbsterkenntnis sind oftmals eine sehr gute Möglichkeit, um den eigenen Prozess in liebevoller Verbundenheit mit sich selbst, harmonisch und zielführend zu gestalten.

Gelangen Sie hier zu meinen anderen Methoden

Das Handauflegen ist die älteste bekannte und verbreitetste Form des geistigen Heilens.

Ich selbst bin nach der klassischen englischen Tradition nach Harry Edwards ausgebildet.

HIER GEHT´S WEITER

In der Quantenheilung wird davon ausgegangen, dass jegliche Realität als Schwingung beschrieben werden kann und als energetische Information übertragen werden kann. Zudem geht man davon aus, dass jede Form der Realität als Möglichkeit existiert.

Der Mensch als schöpferisches Wesen erschafft über sein Bewusstsein ebenfalls kontinuierlich Realität.

MEHR ZUR METHODE DER QUANTENHEILUNG